Introduction to Python for the Biosciences

7. - 8. Juli 2014
Frankfurt am Main

Die Open-Source-Programmiersprache Python ist eine einfach zu lernende, aber mächtige Programmiersprache mit effizienten abstrakten Datenstrukturen und einem einfachen, aber effektiven Ansatz zur objektorientierten Programmierung. Dieser zweitägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Programmiersprache Python und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele in den Biowissenschaften auf. Die Teilnehmer erlernen in Übungen den praktischen Einsatz von Phyton an eigenen Rechnern.

Download des Kursflyers "Introduction to Python for the Biosciences" (352 KB)

zur Übersicht

Dieser zweitägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Programmiersprache Python und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele in den Biowissenschaften auf. Die Teilnehmer erlernen in Übungen den praktischen Einsatz von Phyton an eigenen Rechnern.
Jetzt Stifter werden